Top-Posts

  • Das Herz

    05 Oktober 2011 ( #Liebe )

    Meine Augen brennen und mein Herz sticht. Deine Worte bohren sich wie kleine Messer in mein Herz. Die alten Narben reißen auf und sie beginnen erneut zu Bluten. Ich stehe dort, allein gelassen, ausgetauscht. Ein bischen verloren. Man könnte meinen ich...

  • Abenddämmerung

    05 Oktober 2011 ( #Abendssprüche )

    Abends wenn die Dämmerung einsetzt spürt man die hektik unter den Menschen. Alle wollen nach Hause. Wollen dorthin wo sie sich sicher fühlen. Die Laternen blitzen auf. Dunkle Schatten fallen über die Straßen. Einfach nur unendliche Stille. Stille die...

  • Abschluss

    06 Oktober 2011 ( #Abendssprüche )

    Ein Abschluss für diesen Tag, werde ich nicht finden den er war einfach nicht wie jeder andere Tag. Ein Abschluss zu einem Tag zuschreiben fällt vielen schwer, da sie mit dem Tag nicht abschließen können oder wollen. So schön der Tag auch war er neigt...

  • Lebensweg

    07 Oktober 2011 ( #Lebensweg )

    Das Leben ist nicht immer einfach. Der Weg kann steinig, hindernisse oder sogar intriegen beinhalten. Das Leben ist so lebenswert , da wir alles meistern müssen von klein aus schon. Es ist das erste Wort was uns von den Tieren abhebt. Die ersten Freunde...

  • Hintergrund

    04 Oktober 2011 ( #Gesellschaft )

    Alles im Leben hat einen hintergrund. Muss das unbedingt sein? Können wir auch sein ohne einen Hintergrund gedanken zuhaben? Ich stelle mir das vor und denke mir nur dann hören wir auf zudenken den wir haben nur dann Hintergründe wenn wir einen Einfall...

  • Leben

    06 Dezember 2011 ( #Lebensweisheit )

    Wer träumt ist in seiner eigenen Welt voller freude zuversicht und glücksmomenten. Warum kann die Welt nicht wie ein Traum sein? Warum muss die Welt so grausam und kalt sein. Warum gibt es Menschen die andere Menschen beleidigen, schlagen oder sonstiges...

  • I only smile for you.

    10 November 2011 ( #Lebensweisheit )

    Ein Lächeln macht die Welt nicht besser- aber es macht das Leben schöner.

  • *_*

    17 November 2011 ( #Songtexte. )

    Und sie träumt von Chicago.

  • Right now I just want you. End of story.

    23 Oktober 2011 ( #Liebe )

    Ich hab versucht mir einzureden, dass wir nicht füreinander bestimmt sind. Aber es hat nicht funktioniert den immer wenn ich dachte ich hätte es verstanden warst du wieder da.

  • Ich gehe unter wie ein Ball der ein Loch hat.

    29 Oktober 2011 ( #Spruch des Tages )

    Erfüllt von Einsamkeit. Erfüllt von luft und liebe. Erfüllt von so vielen Dingen aber doch innerlich leer.

  • Prinz Pi- Bombenwetter.

    29 Oktober 2011 ( #Songtexte. )

    Alle sind unzufrieden doch ich find es eigentlich okay Ich gucke manchmal in die Juice um meine Feinde zu zähl'n Krempel die Ärmel hoch hab genug vom Gemecker Geh raus Sonnenbrille auf Es ist Bombenwetter

  • Freude

    07 Oktober 2011 ( #Freundschaft )

    Freude ist unerlässlich, wenn man Freude teilt greift es über auf die Gemeinschaft.In einer Gemeinschaft sich zu freuen ist schöner wie alleine zusein!

  • Fard & Snaga- Sehnsucht nach mehr. (Y)

    16 Oktober 2011 ( #Songtexte. )

    Hand auf's Herz, was können deine Helden bieten, in Zeiten wo sich Menschen nicht in Menschen, sondern in Geld verlieben.

  • Bestimmt mehr als die hälfte wären nie zusammengekommen.

    16 Oktober 2011 ( #Lebensweisheit )

    Ich will garnicht wissen, wieviele Beziehungen ohne Facebook oder MSN überhaupt existieren würden.

  • Jennifer Rostock- Insekten im Eis

    17 Oktober 2011 ( #Songtexte. )

    Wir wärmten uns die Hände an Gesprächen und bekamen kalte Füße vom zu viel wollen. W ir blieben sitzen und die Pläne blieben Skizzen, blieben Lücken in den Protokollen. Die Gespräche wurden brüchig wie welkes Laub. Und m it dem letzten Satz, den du gesprochen...

  • Kinder sind unsere Zukunft.

    21 Oktober 2011 ( #Gesellschaft )

    Es gibt für mich nichts schöneres als Kinderaugen zum leuchten zu bringen.

  • Asher Book-Try

    31 Oktober 2011 ( #Songtexte. )

    If I sing you a song, would you sing along? Or wait till I’m gone, Oh how we push and pull. If I give you my heart, would you just play the part? Or tell me it’s the start of something beautiful.

  • Aqua- Barbie Girl

    23 Oktober 2011 ( #Songtexte. )

    I'm a barbie girl, in the barbie world Life in plastic, it's fantastic! you can brush my hair, undress me everywhere Imagination, life is your creation Come on Barbie, let's go party!

  • Don't fall in love. Fall off a bridge it hurts less.

    03 November 2011 ( #Gesellschaft )

    Ich weiß nicht was gerade los ist. Auf alle fälle tut es ziemlich weh.

  • Ohja.

    05 November 2011 ( #Lebensweisheit )

    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.

  • Zieh dich warm an Mädchen.

    16 Oktober 2011 ( #Gesellschaft )

    Eine starke Frau kennt keine Konkurrrenz sondern nur eine Aufforderung zum Spiel.

  • Liebe ist...

    26 November 2011 ( #Liebe )

    Liebe Sie/Ihn wie du geliebt werden willst, oder lass es sein.

  • Nicholas Sparks- Das leuchten der Stille.

    29 November 2011 ( #Songtexte. )

    Ich weiß jetzt, was das Problem bei der Zeit ist. Ob es nun die ersten beiden Wochen waren, die ich mit dir verbringen konnte, oder die letzten beiden Monate, die ich mit ihm verbracht habe. Irgendwann ist die Zeit immer abgelaufen.

  • Ehrenvoller Text.

    30 November 2011 ( #Lebensweisheit )

    What kind of a world is this? Its a world that pretends us everything we see and believe. It swallows the truth and leaves whimmers behind. Nobody is brave enough to speak out the truth! But why? Are we afraid? Say your Opinion! Because even you have...

  • Godsilla-Ebenbild.

    16 Oktober 2011 ( #Songtexte. )

    Und wenn's was gibt das ich dir noch zu sagen hab, dann das ich ohne dich keine Lust mehr zum Atmen hab." ♥

<< < 1 2 3 4 5 > >>