Top-Posts

  • Boat Song- JJ Heller :)

    10 Oktober 2011 ( #Gesellschaft )

    If you were a bird, then I'd be a tree And you would come home, my darling, to me If you were asleep, then I'd be a dream Wherever you are, that's where my heart will be. If you were the ocean, I'd be the sand If you were a song, I'd be the band If you...

  • http://www.youtube.com/watch?v=6xVYBs8JpQ4

    11 Oktober 2011 ( #Gesellschaft )

    Und dieser eine Tag hat mein Leben auf einen Schlag verändert. Ihr hattet es nicht verdient genauso wenig wie alle anderen. Ihr habt Löcher hinterlassen. Löcher die niemals schließen werden. Ihr musstet euer Leben lassen weil dieser Mensch mit seinem...

  • Come on Barbie let's go Party.

    15 Oktober 2011 ( #Gesellschaft )

    Leider spielt aussehen heut zu Tage eine viel zu große Rolle. Wobei man eins beachten sollte nicht jeder Mensch der vielleicht nicht so perfekt aussieht ist gleich schlecht. Allerdings gibt es viele Menschen die nicht einmal darauf achten sich zu pflegen...

  • Siehst du gut aus hast du was.

    16 Oktober 2011 ( #Gesellschaft )

    Ihr könnt mir nicht erzählen, dass es euch egal ist wie eure Freundin aussieht. Und auch wenn ihr immer und immer wieder aufs neue sagt das sie noch so hässlich sein kann. Ihr schaut trotz allem anderen Mädchen hinterher. Es ist leider so, dass aussehen...

  • Philipp Poisel- Wer braucht schon Worte?

    16 Oktober 2011 ( #Songtexte. )

    Ich kenne deine Sprache und du meine nicht. Ich kenne nicht dein Land und du nicht meins. Ich kenne deine Eltern und du meine nicht. Ich kenne jetzt nicht dein Haus und du nicht meins. Ich war noch nie bei dir. In deiner Stadt am baltischen Meer Und du...

  • Philipp Poisel- Mit jedem deiner Fehler

    16 Oktober 2011 ( #Songtexte. )

    Ich hab versucht mir einzureden, dass du ja eigentlich gar nicht so schön bist, dass du bescheuert bist und nichts verstehst, dass wir nicht füreinander bestimmt sind. Du bist so herrlich überheblich, so wunderbar arrogant, ganz schön eingebildet, dafür...

  • Prinz Pi- Laura

    18 Oktober 2011 ( #Songtexte. )

    Der Mensch ist elektrisch seit du weg bist bin ich ohne Strom. Es ist war am Ende werden nur Narben bleiben. Die Schmerzen werden klein und groß mit den Jahreszeiten. Irgendwann werd auch ich auf ihre Bahre steigen. Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen....

  • Rapsoul- Erste Liebe

    18 Oktober 2011 ( #Songtexte. )

    Lass die - Welt sich weiter drehn denn es kümmert uns nicht. Weil jetzt - Zählt nur der Augenblick für dich und für mich. Du bist - Die Erste Liebe in meinem Leben für mich. Und ich - Vergess dich nie und denk immer an dich. Das Erste Mal. Der Erste Kuss....

  • Nazar feat Ozan- Dann ist es Zeit *-*

    18 Oktober 2011 ( #Songtexte. )

    Ich erinnere mich wie es damals war,eine Stunde,ein Tag, ein Jahr,die Wunden heilen, der Schmerz vergeht,ein Teil stirbt doch ein Anderer lebt, kein Gefühl das du nicht kennst, denn die Wahrheit erscheint oft fremd, Wenn Tränen fallen und es dem Regen...

  • Juli- Zerissen.

    19 Oktober 2011 ( #Songtexte. )

    Warum fühlt es sich so leer an, wenn du mit mir sprichst? Warum fühlt es sich so leer an, wenn du bei mir bist? Warum fühlt es sich so schwer an, wenn wir nichts mehr sagen? Warum können wir nicht reden, nach so vielen Jahren? Warum fühlt es sich so fern...

  • Matthias Reim- Lass mich fliegen

    19 Oktober 2011 ( #Songtexte. )

    Lass mich doch fliegen, irgendwohin, die Schwerkraft besiegen, so wie ich bin. Ich brauch keine Flügel, nur gute Ideen. Da ist noch viel mehr, als das was wir sehen. Ich kann es mir wieder vorstellen, ich denke es mir einfach aus, denn alles was du reinschmeißt,...

  • Leona Lewis- I will be

    22 Oktober 2011 ( #Songtexte. )

    There's nothing I could say to you nothing I could ever do to make you see what you mean to meAll the pain, the tears I cried still you never said goodbye and now I know how far you'd goI know I let you down but it's not like that now this time I'll never...

  • Tiemo Hauer- Schläfst du schon.

    22 Oktober 2011 ( #Songtexte. )

    Bin mitten in der Nacht aufgewacht, Hab an dich gedacht, Was du wohl grade machst? In der Dunkelheit spürt man die einsamkeit. Ich wär so gern zu zweit, weil mein Herz nach Liebe schreit. Wo du bist, Was du machst, Ich weiß es nicht. Ob du schläfst oder...

  • Jupiter Jones- Still

    23 Oktober 2011 ( #Songtexte. )

    So still, dass jeder von uns wusste, das hier ist für immer, für immer und ein Leben und es war so still, dass jeder von uns ahnte, hierfür gibts kein Wort, das jemals das Gefühl beschreiben kann.So still, dass alle Uhren schwiegen, ja, die Zeit kam zum...

  • John Wait- I am missing you

    23 Oktober 2011 ( #Songtexte. )

    ...and there's a message that I'm sending out like a telegraph to your soul and if I can't bridge this distance - stop this heartbreak overload! I ain't missing you at all since you've been gone away I ain't missing you no matter what my friends say I...

  • Ich und Ich- Stark

    23 Oktober 2011 ( #Songtexte. )

    Ich bin seit Wochen unterwegs und trinke zu viel Bier und Wein. Meine Wohnung ist verödet, meinen Spiegel schlag ich kurz und klein. Ich bin nicht der, der ich sein will und will nicht sein wer ich bin. Mein Leben ist das Chaos, schau mal genauer hin....

  • Revolverheld- Unzertrennlich

    25 Oktober 2011 ( #Songtexte. )

    Bist du da, wo ich auch bin? Bist du angekommen - wo die Zeit im Wind verinnt? Wie Sand am Meer, wie die Wellen, die immer wieder kommen. Es ist eigentlich nicht schwer - wir haben es uns einfach genommen. Der Augenblick schreibt unsere Geschichte.. Endlich...

  • Klee- Willst du bei mir bleiben.

    26 Oktober 2011 ( #Songtexte. )

    Schenk mir den Augenblick, dir was zu sagen! Vielleicht hast du es ja geahnt, vielleicht aber auch nicht! Ich will dich was fragen! Ich nehm all meinen Mut zusammen! Mein Herz in die Hand, damit ich es wage... Willst du bei mir bleiben - von jetzt an...

  • A Day To Remember -You Had Me At Hello

    27 Oktober 2011 ( #Songtexte. )

    I'm missing you so much, I'll see you die tonight Just so I can get to you before the sun will rise I know the signs are on and I feel this too None of that ever seems to matter when I'm holding you And I'm wasting away, away from you What have I gotten...

  • Philipp Poisel- Wie soll ein Mensch das ertragen

    27 Oktober 2011 ( #Songtexte. )

    Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein,dass man,wenn man mit jemand mit dem man sehr sehr viel Zeit verbracht hat und von dem man geglaubt hat dass er einem was bedeutet,das wenn irgendwann der Moment kommt,wos drauf ankommt und wo man sagt:...

  • Tiemo Hauer- Zum Abschied

    31 Oktober 2011 ( #Songtexte. )

    Ja ich weiß, Die Zeit heilt alle Wunden, was bringt mir der Scheiß, in diesen schweren Stunden. Ich will noch ein letztes Mal in deinen Armen schlafen, wie an dem Abend als wir uns das erste mal trafen. Ich will noch ein letztes Mal deinen Atem spüren....

  • Ja vielleicht passt dieser Eintrag hier nicht rein, aber manchmal muss man sachen los werden damit es einem besser geht.

    17 November 2011 ( #Gesellschaft )

    Und langsam fängt es an Weh zu tun. Ich weiß ich sollte euch loslassen, ich sollte euch einfach gehen lassen und nie wieder anschauen. Aber wisst ihr wie schwer das ist? Wisst ihr wie schwer es ist Menschen loszulassen von denen man dachte sie seien Freunde?...

  • Fard- Peter Pan

    17 November 2011 ( #Songtexte. )

    Ich erinner mich, als wir jung waren kein Weg zu weit war, und wir jeden Tag rumkamen wir machten Flohmarkt, draußen vor Edeka Samstags morgens um acht, es war jeder da gewonnen hat der, der am meisten verdient hat und mittags ging es wieder zurück auf...

  • Freundschaft

    04 Oktober 2011 ( #Freundschaft )

    Freundschaften sind wie eine Scheibe! Fliegt eine Fliege dagegen hält das Glas stand. Kommt aber ein großer Gorilla auf die Scheibe zu wird sie zerspringen. Versuche durch deien Freunde die Scheibe zustabilisiern so das sie nicht bricht und du am ende...

  • Gefühle

    04 Oktober 2011 ( #Liebe )

    Was ist das für ein Gefühl zu warten. Das Gefühl nun einen Weg einzuschlagen, da man das Gefühl hat die ganze Zeit zu warten. Die Uhr dreht sich die Zeit läuft. Es hängt von dir ab, ob du wartest oder den Schritt nach vorne wagst! Überlege Ihn dir nur...

1 2 3 4 5 > >>