Ja vielleicht passt dieser Eintrag hier nicht rein, aber manchmal muss man sachen los werden damit es einem besser geht.

Veröffentlicht auf von Lenjan

9567802.jpgUnd langsam fängt es an Weh zu tun. Ich weiß ich sollte euch loslassen, ich sollte euch einfach gehen lassen und nie wieder anschauen. Aber wisst ihr wie schwer das ist? Wisst ihr wie schwer es ist Menschen loszulassen von denen man dachte sie seien Freunde? Es tut so verdammt weh wenn man weiß, das einem nur etwas vorgespielt wird weil sie dich brauchen um gut dazustehen. Weil sie dich brauchen weil du ihnen etwas gibst was sie selbst nicht haben. Es tut weh, weil ich dachte ihr seit Freunde. Noch nie habe ich mich so in einem Menschen getäuscht wie in euch. Dabei seit ihr auch nicht mehr als die anderen da drausen. Ihr seit alle gleich und ja ich glaube das ist es was mich von euch unterscheidet, dass ich einfach verdammt nochmal nicht so sein möchte wie ihr. Ich will nicht andauernd im Mittelpunkt stehen, will nicht bemitleidet werden weil mein Fingernagel abgebrochen ist oder mir mein Vater mal kein Geld gibt. Ich will so sein wie ich bin und da pass ich in euer Schema nicht rein. Wisst ihr eigentlich solltet ihr einem leid tun, ja ich finde ihr solltet bemitleidet werden für das was ihr abzieht. Wie tief muss ein Mensch sinken, das er andauernd andere verletzen und ausnutzen muss? Ich versteh es nicht. Das einzige was ich langsam anfange zu begreifen ist, dass ich euch gehen lassen muss weil mein Herz sonst zerfällt. Wir hatten schönen Momente aber die schlechten haben leider überwogen. Es tut mir leid aber ich kann nicht mehr euer falsches Spiel mitspielen. Game over.

Veröffentlicht in Gesellschaft

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post